Wintersportwoche der 3. Klassen

In der Woche vor den Semesterferien verbrachten die 3. Klassen eine tolle Wintersportwoche auf der Wurzeralm.

Untergebracht – wie immer – im Landesjugendheim, gab es 4 Schigruppen und 1 große Schneesportgruppe.

Bei besten Pistenverhältnissen konnten alle Anfänger das Schifahren erlernen und die erfahrenen Schifahrer ihr Können verbessern.

Die Schüler der Schneesportgruppe sammelten Erfahrungen im Schneeschuhwandern, Langlaufen und Mattenrutschen.

Die Abende waren ausgefüllt mit lustigen Hüttenspielen, Disco und spannenden Merkballmatches in der Turnhalle. 

Fotos siehe: http://www.nms2ried.at/fotogalerie/index.php/Schuljahr-2017-18/Schikurs-3-Klassen                                                                                                                                                               (MAKL)

Copyright © 2018. NMS2 Ried im Innkreis