Schnuppern an der TNMS Ried

Viele interessierte Kinder und Eltern haben unsere Schule am Tag der offenen Tür schon besucht.

Für alle, die an diesem Nachmittag nicht kommen konnten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten, die Roseggerschule kennenzulernen und sich von der tollen Arbeit, die bei uns geleistet wird zu überzeugen!

NEU:

Im nächsten Schuljahr starten wir wieder mit einer

Schwerpunktklasse Technik!!

"Schnuppern": Schülerinnen und Schüler sind zur Teilnahme am Unterricht herzlichst eingeladen.
Bitte unter der Telefonnummer 07752/82663-11 einen Termin vereinbaren.

Schnuppertermine:

Dienstag, 21. Jänner 2020,

Donnerstag, 23. Jänner 2020,

Donnerstag, 30. Jänner 2020,
jeweils von 14 bis 15.30 Uhr

zeige ich Eltern/Schüler/innen unsere Schule, stehe ich für Anfragen zur Verfügung und vieles mehr.
Anmeldungen erbeten unter der Nummer 07752/82663-11 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf Ihren Besuch freuen sich Direktorin Maria Perndorfer und das Team der TN²MS Ried, Roseggerschule!

 

Copyright © 2018. NMS2 Ried im Innkreis